BOOKING KIT

Hallo und willkommen!

ÜBER SOUVENIR SEASON

SOUVENIR SEASON wurde im Dezember 2013 von Sängerin Sarah Wohlfahrt und Komponist Birger Nießen in Köln ins Leben gerufen. Zusammen erschaffen sie orchestralen, melancholischen, tanzbaren Elektro-Pop. Mit Salih Gülhan am Bass und Michael Wilsberg am Schlagzeug stehen SOUVENIR SEASON live zu viert auf der Bühne.

Nationale und internationale Anerkennung fand die Band mit ihrer Debut-LP Into the Black. Das Dezember 2014 beim Kölner Indie-Label 38dB(A) erschienene Album bewegt sich irgendwo zwischen Trentemøller und Woodkid, Metric, The Gathering und Filmmusik - der Soundtrack zu einem Film, dessen Bilder nicht existieren und erst beim Hören im Kopf entstehen.

Zurzeit befindet sich die Band wieder im Tonstudio. Das zweite Album Kintsugi befindet sich in der finalen Produktionsphase und wird voraussichtlich im Frühjahr 2017 veröffentlicht; vorher darf man sich aber schon auf eine EP freuen, die noch Ende dieses Jahres (2016) erscheinen soll.

Videos

Broken Glass

First to See the Sun
(Liveurope 2016, Budapest)

Julius
(Liveurope 2016, Budapest)

The Black of You
(Liveurope 2016, Budapest)

Electrifying Love
(Liveurope 2016, Budapest)

A Slow Dance to Wild Music
(Liveurope 2016, Budapest)

INTO THE BLACK

Höre dir hier unser Album Into the Black auf iTunes an. Für Anfragen zu unveröffentlichten Songs schreib uns gerne eine Nachricht an info@souvenirseason.de.

amazon.de

Du hast Fragen?

Telefonisch
+49 (0)151 11 52 38 19
+49 (0)221 16 82 46 77
Adresse
SOUVENIR SEASON
Nießen und Wohlfahrt GbR
Goldammerweg 283
50829 Köln